Bezirksbewerb in Rahstorf 23-06-2018
  

Beim Bezirksbewerb, welcher heuer von der FF-Rahstorf in der Gemeinde Laakirchen abgehalten wurde, war die FF-Roitham sowohl mit der Jugend- als auch der Aktivgruppe stark vertreten. Die Jugendgruppe konnte leider aufgrund von fehlerhaften Läufen den Vorjahreserfolg nicht verteidigen - der Bezirkssieg ging heuer an die Jugendgruppe Laakirchen. Erwähnenswert ist noch, dass die Jugendgruppe Roitham mit der Gruppe 2 die jüngste Bewerbsgruppe des Bezirkes stellte mit einem Durchschnittsalter von gerade einmal 11,1 Jahren. Folgende Ränge wurden von den Jugendgruppen belegt:

Bronze
Roitham 1: 8. Rang
Roitham 2: 23. Rang

Silber
Roitham 1: 5. Rang

Aufgezeigt hat nach den verpatzten Läufen am Abschnittsbewerb die Aktivgruppe. So wurde in Bronze der Löschangriff mit guter Zeit fehlerfrei durchgeführt und auch in Silber wurden bei fast identischer Zeit wie in Bronze nur 5 Fehlerpunkte gemacht. In der Silberwertung wurde es dann ganz eng bei den Platzierungen. So verfehlte man den ersten Stockerlplatz mit der neuen, stark verjüngten Gruppe um nur 0,2 Punkte. Letzendlich ergaben sich folgende Platzierungen:

Bronze: 6. Rang
Silber: 4. Rang

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.

Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung siehe unter Info!

Ich akzeptiere