Bauinfo Nr. 3 - KW 12
  
Sehr gut voran oder besser gesagt in die Höhe ging es auf unserer Baustelle in der KW 12. Es wurden alle Mauern geschalt und betoniert. Auch die Decke über den zukünftigen Spindräumen und vom Technikraum konnten geschalt und noch am Freitag betoniert werden. Der Samstag wurde wieder genutzt um die Baustelle aufzuräumen, die letzten Schalungen abzubauen und zu reinigen. Unser Zubau nimmt somit schon richtig Gestalt an. Natürlich waren wieder die gesamte Woche zahlreiche Mitglieder der FF Roitham auf der Baustelle um anzupacken und die Baufirma zu unterstützen und auch das feuerwehrinterne Elektriker-Team war wieder fleißig. Gemäß dem Sprichwort "Ohne Mampf kein Kampf" werden die Arbeiter täglich von Frauen unserer Mitglieder mit Essen versorgt - dafür schonmal ein herzliches Dankeschön!

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.

Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung siehe unter Info!

Ich akzeptiere