Abschnittsbewerb Feichtenberg 18-06-2022
  

Mit zwei Jugend- und zwei Aktivgruppen zeigte sich die FF Roitham am Abschnittsbewerb des Abschnittes Gmunden, ausgetragen in Feichtenberg, Gemeinde Kirchham, stark vertreten. Bei besten Bewerbsbedingungen und hochsommerlichen Temperaturen wurde beim Löschangriff und Staffellauf um die schnellsten und möglichst fehlerfreien Zeiten gekämpft. Bei der Jugend zeigte die Gruppe 1 tolle Leistungen und konnte in Bronze und Silber den 2. Platz belegen. Die Gruppe 2 war die jüngste Jugendgruppe in der Wertung mit einem Gesamtalter von gerade mal 94 Jahren bei 9 Teilnehmern. Trotz vollem Einsatz und Engagement reichte die Leistung noch nicht ganz für einen erfolgreichen Abschluss, trotzdem war es eine wertvolle Erfahrung für unsere jüngsten Kids.

Die beiden Aktivgruppen waren in Bronze noch etwas von Pech verfolgt und sammelten zahlreiche Fehlerpunkte. Steil bergauf zeigte die Leistungskurve der Bewerbsgruppe 1 dann in Silber, wo mit einem soliden Lauf schließlich der 2. Rang fixiert werden konnte und auch die junge Bewerbsgruppe 2 zeigte in Silber eine gute Leistung, womit es sogar zu Rang 6 reichte.

Somit konnte mit insgesamt drei zweiten Rängen und einer durchaus positiven Gesamtbilanz die Heimreise angetreten werden. Für den anstehenden Bezirksbewerb in zwei Wochen ist trotzdem noch Potential nach oben, welches man auf jeden Fall nützen wird.

Ergebnislisten Jugend
Ergebnislisten Aktiv

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.

Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung siehe unter Info!

Ich akzeptiere